Where Ambitious
minds meet

Deutschland

Was uns als eine weltweit führende Anwaltssozietät auszeichnet

Clifford Chance

Wir sind global in allen bedeutenden Wirtschafts- und Finanzzentren vertreten und unsere Rechtsanwält*innen übernehmen Mandate aus allen Wirtschaftsbereichen. Das sind Basis und Zentrum unserer Arbeit. Was uns als Sozietät ausmacht, ist jedoch etwas Anderes. Wir teilen gemeinsame Werte und sind davon überzeugt, dass exzellente Arbeit nur im Team entstehen kann, wenn alle ihr individuelles Potential einbringen. Dieses Prinzip leben wir – und das bereits ab dem ersten Tag eines Praktikums bei uns.

Wertekultur und Diversity

Darüber hinaus verbinden uns in unserer Arbeit und unserem Engagement gemeinsame Werte, die wir unabhängig von Herkunft oder Hierarchieebene teilen.

Mehr hierzu

Responsible Business

Wir engagieren uns aktiv für das Gemeinwesen: Wir setzen uns lokal und global ein – mit unserem Responsible-Business-Programm sowie Pro Bono-Rechtsberatung. Mit unserer Stiftung „Clifford Chance Foundation“ fördern wir außerdem viele unterschiedliche Projekte.

Mehr hierzu

Praxisgruppen

Spezialist*innen aus über zwölf Praxisgruppen stehen unseren Mandanten bei allen juristischen Fragen und vor Gericht zur Seite. Von Arbeitsrecht über Energiewirtschaftsrecht bis hin zu Kartellrecht bieten wir vielfältige Spezialisierungsmöglichkeiten.

Mehr hierzu

Work Life Balance

Für fachlich exzellente Leistungen müssen Arbeits- und Privatleben in Balance sein. Egal, ob Sie dafür flexible Arbeitszeiten oder eine Kinderbetreuung benötigen, wir bieten individuelle Lösungen.

Mehr hierzu