Where bright
minds meet

Deutschland

Große Sozietät. Große Chancen.

Mit 32 Büros in 21 Ländern gehören wir zu den weltweit führenden Wirtschaftskanzleien. Unsere 6.100 Mitarbeiter eint ihre Leidenschaft für juristische Herausforderungen und ihr Fokus auf die Interessen ihrer Mandanten. In Deutschland arbeiten rund 300 Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater - für Mandanten aus allen Wirtschaftsbereichen und dem öffentlichen Sektor.

Vom Praktikanten bis zum Partner bieten wir all unseren Mitarbeitern individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsprogramme, die in der Branche ihresgleichen suchen. Wir fördern und fordern gezielt junge Talente, die uns neben fachlicher Expertise mit ihrem Engagement überzeugen. Nutzen Sie Ihre Chance!

Unsere vision

"We will be the global law firm of choice for the world's leading businesses of today and tomorrow. Attracting and retaining the best talent is central to reaching this goal."

Matthew Layton, Global Managing Partner

Dr. Qian Ma

Foreign Lawyer im Bereich Corporate, Büro Frankfurt

"Als Anwältin ist es meine Aufgabe, die Erwartungen der Mandanten zu managen und proaktiv die Beratung in den juristischen Problemfeldern voranzutreiben. Was chinesische Mandanten besonders auszeichnet, ist ihr hohes unternehmerisches Denken und die Bereitschaft, Risiken zu übernehmen."

Mehr Hierzu

Dr. Gerold M. Jaeger

Partner im Bereich Real Estate, Büro Düsseldorf

"Mein wichtigster Schritt auf dem Weg zum Partner war zweifellos mein Secondment in unserem Madrider Büro."

 

 

Mehr Hierzu

Olaf Mertgen

Partner im Bereich Tax, Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht und Steuerberater, Büro Frankfurt

"Der besondere Charme des Steuerrechts liegt für mich in der Zusammenarbeit mit anderen Bereichen, sei es Corporate, Real Estate oder Banking."

Mehr Hierzu

Dr. Christian Vogel

PARTNER IM BEREICH CORPORATE/M&A UND MITGLIED MEHRERER SECTOR FOCUS-GRUPPEN, BÜRO DÜSSELDORF

„Ich bin seit mehreren Jahren Mitglied der Sector Focus-Gruppen „Healthcare, Life Sciences & Chemicals“ sowie „Telecommunications, Media & Technology“ (TMT). Diese Spezialisierung habe ich teilweise selbst gesucht, stärker noch bin ich durch die jeweils aktuelle Mandatsarbeit immer tiefer in die Sektoren „hineingerutscht“.

Mehr Hierzu

Thabiso Gwala

WIE EIN SÜDAFRIKANISCHER JURASTUDENT SEINEN GANZ EIGENEN WEG GEHT

„Ich möchte ein Vorbild für andere Kinder aus meinem Township sein.“

 

 

 

 

 

 

Mehr Hierzu